Bitte aktivieren Sie die Bilder, um einen besseren Newsletter sehen zu können.
   
 

Partner-Service

 

 
 

Erasmus+ Projekt "European Rookie Cup" als SUCCESS Story und BEST PRACTISE EXAMPLE von der Europäischen Kommission ausgezeichnet.

Mit großer Freude konnte die Erste Bank Eishockey Liga (EBEL), als Projektkoordinator des European Rookie CUP, der vom Play Fair Code seit Stunde null tatkräftig und leidenschaftlich unterstützt wurde, die hochwertigen Auszeichnungen des Europäischen Kommission vermelden.
Mehr erfahren
 
       
 

Der Play Fair Code beim INTERPOL-IOC Integrity in Sport Regional Workshop

 

Play Fair Code CEO Severin Moritzer zum externen Auditor für Erasmus+ Projekt „Sport Whistle“ bestellt

 

test

 
  Der Einladung von INTERPOL und dem IOC, folgte der Play Fair Code gemeinsam mit Vertretern des ÖOC und des Bundeskriminalamt, um Know-how aus dem österreichischen Best-Pratice Ansatz einfließen zu lassen.   Im Rahmen der International Conference on the Whistleblowing of Irregularities in Sport konnte der Play Fair Code dem Publikum seine bisherigen Erfahrungen mit Whistleblowing präsentieren.    
 
Please enable images for a better experience.